Donnerstag, 26. Juli 2012

Sea-life












 Ohrwurm: I follow rivers ❤

3 Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Lea! ♥
    Ich sag mal so: deine Fotos gefallen mir echt super und die wären es auch wert dich vorzustellen, aber da es um den ganzen Blog geht bringt dir dein Header einen Minuspunkt ein. Ich meine das nicht böse, aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen...
    Würde mich freuen, wenn du das Angebot annimmst. Deine Fotos sind echt klasse - und das Zweite ist soo wunderhübsch! ♥

    Liebst LUNA

    Achso und ich erinnere dich hiermit nochmal an die erste Teilnahmebedingung! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarz-weiß Bild von dir ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kamera benutzt du? Die Fotos haben eine total gute Qualität.
    Du siehst aus wie eine Fee.<3
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. =))

    AntwortenLöschen