Donnerstag, 2. August 2012

Meine Teilnahme an Blogvorstellungen

Ich habe bei ein paar Blogvorstellungen teilgenommen und hoffe das wird was :-)


auch bei Luna, deren Blog http://pusteblume-loewenzahn.blogspot.de ist. (Tolle Bilder aus ihrem Alltag)

http://lovephotosdreams.blogspot.de/, der Blog der 13 (!!!!!) jährigen Jasmin, den ich schon sehr lange lese :)

http://jenniex3x3.blogspot.de, die auch ein tolles Gefühl für's Fotografieren hat.

                                                      Euch noch einen schönen Tag :-)

PS: Ich mache grad ein neues Header, ich denke heute abend könnt ihr es dann sehen :-)

XOXO Lea

3 Kommentare:

  1. Wow, hübsches Bild! ♥
    Freut mich, dass du die Kritik angenommen hast - ich bin gespannt! :D

    Liebst LUNA

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr hübsch & ich bin jetzt auch Leser! (:
    .. wenn du möchtest, kannst du bei meiner blogvorstellungs-aktion mit machen!
    Ich denke, du hast gute Chancen!
    schau doch mal vobei:
    http://life-is-over-you.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ich herze deinen blog&deine Fotos ,würdest du für mich auch mal eine Blogvorstellung machen?:))

    AntwortenLöschen